Ich werde zu schnell traurig und bin zu emotional, wie kann ich mir helfen?

3 Antworten

Hallo,

Du solltest etwas aus dir heraus gehen. Du scheinst Probleme jeglicher Art mit dir selbst ausmachen zu wollen, ohne zu wissen, wo der eigentliche Haken überhaupt sitzt.

Reden würde dich schon mal weiter bringen. Zudem wäre es vielleicht nicht ganz uninteressant, ob es denn einen bestimmten Grund gibt, warum du mit Abweisung nicht umgehen kannst. Das wird dir noch häufiger passieren, da man nun mal nicht immer "everybodys Darling" sein kann.

Vielleicht gibt es hierfür einen konkreten Grund oder es ist in deiner sensiblen Persönlichkeit begründet. Es ist ein langer Weg, aber es schadet nicht, sich eine etwas "dickere Haut" zuzulegen.

Und wenn du in das Mädchen verliebt bist, dann sag ihr das. Vielleicht geht es ihr ja gleich?

Alles Gute.

LG

Und sowas macht mich einfach traurig da ich ehrlich gesagt in sie auch etwas verliebt

Warum sagt du es ihr dann nicht? Das ist ja wohl dein gutes Recht.

Aber unabhängig davon werde ich sofort traurig und depressiv wenn jmd mich auf solche Weise mit Blicken ignoriert.

Dann sprich doch und sag was dir nicht passt. Nur still und leise jammern interessiert keinen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Und noch was: du wirst sicherlich nicht depressiv nur weil dich jemand ignoriert. Dann hast du nämlich starke Probleme und solltest dir professionelle Hilfe holen. (desweiteren: eine Depression wird nur und ausschließlich von Ärzten und nicht dir selbst diagnostiziert)

Um meine Stimmung bisschen zu beschreiben, ich höre im Moment: I see
fire von Ed Sheeran und Hello von Adele um meine Stimmung bisschen zu
verdeutlichen.

Das ist keine Stimmung das sind Songs.

Übrigens: im Song von Ed Sheeran geht's um den Film "Hobbit" - was willst du uns also damit "verdeutlichen" ?!

Wie kann ich sowas in Zukunft verhindern?

Rede mit der betreffenden Person und nicht dem Internet.

Wie kann ich es einfach sein lassen mich zu binden?

Das ist nicht dein Problem. Dein Problem ist, dass du nicht redest.

verreisterNutzer  01.03.2016, 16:12

Hart, direkt und ehrliche Antwort. Danke dir erstmal sehr!

Ja du hast wirklich recht, reden sollte ich mal echt mit ihr.

Zu der frage mit Ed sheeran--> Ich weiß aber ich finde dass das Lied, nun ja, eine gewisse Atmosphäre schafft.
Ich weiß dass das Songs sind. Ich meinte das im sinne das man !villeicht! etwas meine Stimmung nachvollziehen kann.

Trzdm großen dank an dich und props. Ich werde drüber reden.

Mfg InfoCentraleIC

Ich bin viel schneller Traurig als sonst. Wenn nur etwas kleines ist Weine ich. Vielleicht liegt es daran dass ich kaum Kollegen habe. Und ich hab Verlangen nach meinem Schwarm