Ich werde von niemanden respektiert, egal was ich mache. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ignorier die einfach! Ich bin mir sicher, du wirst Leute finden, die dich so akzeptieren wie du bist! Du weißt wie die Leute heutzutage sind, nicht viele wissen was Respekt bedeutet und das find ich sehr schade..

xElenx  28.05.2015, 23:47

Du kannst ihnen mal ruhig die Meinung sagen, wenn du es für richtig hältst.. Die Frage ist nur, ob es nicht dadurch schlimmer werden könnte.. Daher meinte ich ja die Sache mit ignorieren, da man nicht erraten kann wie die Leute darauf reagieren..

xElenx  28.05.2015, 23:29

Du kannst die natürlich auch fragen warum sie das tun.. Aber ich glaub nicht, dass solche Leute bei nem Gespräch ernst bleiben

Gandii
Beitragsersteller
@xElenx

Natürlich bleiben sie nicht ernst sie machen immer weiter und lachen mit ihren freunden darüber und fühlen sich gut dabei sie brauchen jemanden um ihr ego hochzupushen was für weicheier...kann sowas auch kommen wenn man sich nie wehrt ? Oder beim drängeln in der mensa nichts sagt ?

xElenx  28.05.2015, 23:27

Wenn du von vielen respektiert wird, warum juckt es dich dann wenn es nur einige nicht tun? Das ist doch bei jedem normal! Nicht jeder kann jedem mögen! Bei mir ist die Situation fast die selbe, daher ignoriere ich diese Personen damit sie endlich mal nachgeben und wenn sie nicht tun dann wollen sie nur Aufmerksamkeit

Gandii
Beitragsersteller

Ignorieren ? wenn sie anfangen mich zu belästigen ?  ich werde eigendlich von vielen respektiert nur von diesen einen personen nicht...wohin soll es führen ? mobbing ? vorallem von solchen untermenschen...-

Das wichtigste ist sich zu wehren! Du bist kein Schläger wenn du dich wehrst. Schau dir YouTube Videos zur Abwehr an oder zu Schlagtechniken. Lass dir nichts gefallen, das wird ausgenutzt. Du brauchst nicht mal besonder viel Kraft, wenn du die richtige Schlagtechnik hast.

Aber wenn du dir alles gefallen lässt wird es nur noch schlimmer. Und für Abwehr kannst du nicht bestraft werden.

Wen du niemals dagegen an gehst wird das immer so weiter gehen sage den mal ganz direkt deine Meinung  den dan kann sich was ändern Du kanst zb ja auchmal direkt in der klasse sagen wen jemand dich bedroht Das er ja wohl zuhause ein schlechtes leben haben muß weil er Ander beleidigen und bedrohen muß damit er sich gut fühlen kann,

Auf den Satz Würede ich Antworten du wilst wohl jetz schon Eine kriminelle Karier Starten und schon jetzt in den Knast.Weil du weißt das dir niemand eine Ausbildung geben wird den dort muß man sich benehmen können.!Achtung dann kann diese Person ausrasten Deswegen am besten im klassen zimmer so was Sagen.

Hey Gandii :) Sorry aber so blöd es klingt : Ignoriere sie einfach! Wenn du nicht auf diese Bemerkungen reagierst, dann macht es ihnen keinen Spaß mehr, also werden sie es schnell langweilig finden und irgendwas anderes machen, denke ich mal. Wie sagt man so schön: don't feed the trolls! Alles Gute!❤ GLG Indi PS. Ich finde deinen Namen sehr passend, zudem Gandhi auch ein friedlicher Mensch war:)

Gandii
Beitragsersteller

Hey IndianSummer :)) Früher an der grundschule wurde ich jeden tag verprügelt beleidigt erniedrigt...sogar meine Lehrerin hat mich gehasst und mein selbstbewusstsein sank immer tiefer und tiefer und das soll jetzt wieder mit mir passieren :/? Niemals ich hab stolz ich lass sowas nicht mit mir machen... Und wie kann man es ignorieren wenn man aus der Reihe gekickt wird in der Cafeteria von verdammten 5.Klässlern? Und nochmal 20 minuten anstellen... Ich bin ein Mensch und so will ich behandelt werden. Ich denke das niemand sowas ignorieren kann...

Ohne körperliche Gewalt? Du könntest sie ebenso beleidigen wenn du wortgewandt bist. Läuft dann aber vielleicht auf körperliche Gewalt raus.

Aber ich würde auf jeden Fall irgendwas machen, dass sie dich nicht dominieren. Davon kriegen die nen Steifen und niemals genug.

Gandii
Beitragsersteller

Sehr hilfreiche antwort :) Meinst du mit dominieren zurückdissen ? Hab ich mal gemacht sogar die freunde der person haben dieses dähmliche BOOOOOHH xD gemacht und die person kam net ausm stottern raus....armer kerl :/