Ich werde von meiner Sitznachbarin berührt und gestreichelt

9 Antworten

Sie steht auf dich oder is sexgeil :D

Erkennst du die Zeichen nicht ? Freu dich man ! Bald bekommst du nen
bl0j0b unterm Tisch von ihr. :)   und dann bietest du ihr Kaviar an wie das ein wahrer Gentleman so macht !

Ich glaube, dass das ausgeweitete Doktorspielchen sind, damit sie dir nicht sagen muss, wie geil sie es selbst findet. Sie steht auf dich und deine Schüchternheit und darauf, dich im Unterricht auf eine schöne Art und Weise hilflos zu machen. Das Beste, was du machen kannst: Genieß es, flirte mit ihr und wenn es ernster werden sollte, dann sag ihr offensiv und direkt, dass du sie nach der Schule treffen willst und frag sie, wann und wo, damit ihr mehr Zeit mit einander verbringen, mehr reden und euch besser kennenlernen könnt.

Ich würde sagen, die junge Dame spielt mit dir.