ich werde von meinen eltern geschlagen und mit gürtel?

7 Antworten

Dann sage Deinen Eltern, dass Du gemäß § 1631 BGB Anspruch auf eine gewaltfreie Erziehung hast und Du Dich "umgehend" an das zuständige Jugendamt wenden wirst, wenn das nicht ab sofort unterbleibt .

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html

§ 1631 Inhalt und Grenzen der Personensorge

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

geh zur Polizei oder wende dich an eine erwachsene Bezugsperson (z.B. Lehrkraft)

Das musst du anzeigen, auch wenn es dir unangenehm ist

Hallo

Sofort Polizei rufen! Zeige beide an! Täter und Mittäter wegen unterlassener Hilfeleistung!

Das sind doch Schmerzen!

Unglaublich ist das

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Polizei, Jugendamt, volles Programm. Geht nicht anders.