Ich werde von einem Freund mit privaten Geheiminssen erpresst was soll ich tun?

5 Antworten

Droh ihm mit Anzeige!

Wenn er es denoch erzählt zeige ihn an,wegen übler Nachrede!

Mach Dich nicht verrückt,er hat sich geärgert,morgen sieht es schon anders

das nächste mal vorher überlegen, was mann/Frau wem erzählt.

In diesen Falle, lass in doch, sollte was erzählen, da sag einfach das er ein absoluter Lügner ist, schalte eine Lehrer ein, die Eltern.

Aber auf keinen Fall erpressen lassen !!!

Ich verstehe dich. Vor ein paar jahren war ich in einer ähnlichen situation. Ich hatte mich einer EHEMALS guten freundin anvertraut. Später erpresste sie mich mit den informationen. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu dem zu stehen, was ich ihr erzählt hatte. Sagte aber auch allen, dass sie mich damit erpresst hätte,  nicht alles stimmt und sie mir schaden wolle.

Was will er denn genau von dir? Und lerne einfach nicht jedem Menschen Geheimnisse anzuvertrauen, dass geht ziemlich oft nach hinten los

User25992  17.07.2017, 20:30

Ich weiß es nicht.

Könnt ihr euch nicht wieder versöhnen?

user883607
Beitragsersteller

Nein, hab ihn schon überall blockiert und den Kontakt abgebrochen.