Ich werde Vater?

Jojo2200  12.07.2024, 21:08

Sagt sie das nur oder hat sie es dir auch bewiesen? Lasse dir den Mutterpass zeigen

Tito1947
Beitragsersteller

die hat mir ihr schwangerschafttest gezeigt

5 Antworten

Wer vögeln kann, der sollte auch bereit sein, Verantwortung zu übernehmen für das gezeugte Leben.

Also, steh Deinen Mann und unterstütze Deine Ex, egal wie sie sich entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Tito1947
Beitragsersteller

ok

Mit deinen Eltern reden wäre vermutlich eine grandiose Idee.

Tito1947
Beitragsersteller

hab keine eltern mehr lebe im heim

Krass, früher hat man.so früh Kinder bekommen und auch gearbeitet mit 14. Ist nichts schlimmes dran.

Es ist wahrscheinlich schon zuspät, die Lösungen die ich jetzt auflisten werde Sind nicht sicher.

Das Kind wird wahrscheinlich dadurch beeinträchtigt werden, da Ihr in dem Jungen Alter, oder du in diesem Jungen alter in dem du bist, ihr euch nicht nicht richtig um das Kind kümmern könnt. Deswegen versuche eine Lösung zu finden in dem du Jemanden suchst der dir helfen könnte, wie z.B. deine Eltern (auch wenn das bestimmt sehr unangenehm wird) oder jemanden anderem bei dem es Sicher ist das er zu so etwas in der Lage ist und du ihm vertraust, aber nur um hilfe bitten und nicht das Kind direkt abgeben, wenn das nicht klappt bestehe darauf das das Kind abgetrieben wird, natürlich abhängig in welcher Schwangerschaftswoche sich Die Mutter befindet.

dasetwas345  13.07.2024, 05:35

"Wenn das nicht klappt bestehe darauf, dass das Kind abgetrieben wird" - sag mal hast du sie noch alle???

Selbst wenn alle Stricke reißen würden (es gibt ja so nebenbei auch noch die Eltern oder andere Verwandte des Mädchens), dann ist die Alternative nicht "Bring das Kind um" (Abtreibung ist nichts anderes), sondern im Zweifelsfall eine Pflegefamilie, die es adoptieren oder aber zumindest die erste Zeit lang aufnehmen könnte, es gibt Muttter-Kind-Häuser, etc.

Ganz davon abgesehen "besteht" er mal auf reineweg gar nichts, über einen möglichen Schwangerschaftsabbruch entscheiden einzig und allein die Eltern des Mädchens!

Schande über dich für einen solchen "Rat" 🤮😡

WoIstMeinGott  13.07.2024, 11:40
@dasetwas345

Habe ich das nicht gesagt das der Junge und damit sind im genrellen die ELTERN gemeint sich hilfe suchen sollten, und nur weil du deine meinung über abtreibung hast, ist mein rat keine Schande

🤕

dasetwas345  13.07.2024, 15:05
@WoIstMeinGott

Doch, jemandem zu "raten", die werdende (noch dazu weit Minderjährige) Mutter unter Druck zu setzen, ein Kind abzutreiben, ist eine absolute Schande!!! So viele Ausrufezeichen gibt es für dich gar nicht!

Erstmal einen Vaterschaftstest machen lassen. Bei Ex-Freundinnen würde ich aufpassen. Gibt genug, die sowas nutzen, um dich an sich zu binden. Falls du der Vater sein solltest, würde ich meinen Mann stehen und mich um das Kind kümmern.

miilah  12.07.2024, 21:07

Die ist nichtmal 14 Jahre alt, ich bezweifle, dass sie es es nutzt, um ihn an sich zu binden😭

Frager1899  12.07.2024, 21:10
@miilah

Ich würde sowas nie gänzlich ausschließen. Entweder das oder um ihm Angst einzujagen, was ja auch gefruchtet hat. Deshalb auch der Vaterschaftstest, um sowas auszuschließen. Wenn er der Vater sein sollte, muss er sich eben um das Kind kümmern.