Ich werde überfordert im Praktikum?

1 Antwort

Wenn du es nicht mehr schaffst musst du sagen, dass es zuviel wird. Ich kann

verstehen, dass das jetzt eine schwierige Entscheidung für dich ist, aber weiß

natürlich nicht was für dich schlimmer ist. Normalerweise kann man auch mit den

Leuten reden, sodass du nicht gleich abbrechen musst, wenn du keine 300% schaffst.

Sag wie wichtig dir das Praktikum ist, aber du es einfach nicht mehr schaffst und

deine Gesundheit darunter leidet. Ist meistens der gesündere Weg, aber du musst

entscheiden. Lg