Ich werde ständig von älteren Frauen angemacht und belästigt, was tun?
Bin Anfang 30 und es wird immer schlimmer. Ich werde im Alltag regelmäßig von Frauen Anfang - Mitte 40 angemacht. Mal ganz direkt mal indirekt.
ES NERVT! Wie kommen diese Frauen dazu, dass ich was von ihnen wollen würde? Umgekehrt wäre das Entsetzen ganz groß, wenn ein “alter Sack” Mitte - Ende 40 eine Frau Ende 20 ansprechen würde.
9 Antworten
Da kann man nix machen. Lern damit umzugehen.
Ich versteh dich. Ich trainiere regelmäßig und ernähre mich gesund, das sieht man auch entsprechend. Es gibt kein Schwimmtraining, bei dem nicht irgend eine alte Schrulle etwas sagt oder einen sogar anfasst.
Aber wir sind Männer. Wir müssen das aushalten. Wir sind keine Frauen, die #metoo schreiben und sofort 1000 Supporter haben. Keiner nimmt sowas ernst. Wenn du dich darüber beschwerst, wirst du ausgelacht.
Wehr dich einfach selbst. Niemand muss auf respektlose Sprüche von alten Kegelschwestern respektvoll anworten.
Sag denen du hast kein Interesse. Das ist immer im alter halt so, das "Einsame/unglückliche", es noch mal es versuchen oder Bestätigung brauchen. Das kannst du nur ignorieren und ablehnen.
Deine Aussage ist schon sehr „pauschal“… Es gibt Männer die stehen auf Frauen die älter sind als sie (Tom und Heidi Klum usw.) Umgekehrt finden viele Frauen Männer die älter sind attraktiv. Ist alles Geschmacksache! Vielleicht denken diese Frauen auch du wärst in ihrem Alter?
Wenn sie sich dir aufdringe oder dich sogar belästigen ist das überhaupt nicht oke! Wenn sie die jedoch nur nett fragen, dann ist dass natürlich was anderes. Das es nervt ist aber sehr verständlich. Ich denke das in dieser Situation eine Notlüge, wie zum Beispiel, dass du ein Freundin hast, oke ist. Wenn Sie dich trotz klarer Kommunikation deiner Seits weiter an machen, dann darfst du auch mal direkter werden und klare Grenzen ziehen.
Glaub mir als Frau verstehe ich wie nervig es sein kann die ganze Zeit unangenehm angebaggert zu werden! Manche müssen nur herstehen, dass es andersrum auch passieren kann.
Willkommen in unserer Welt. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich von alten Säcken angegraben worden. Die 40 Jährigen waren noch die Jüngsten. Heute bin ich 33 und zuletzt bin ich von einem belästigt worden, der mit Sicherheit so auf die 60 zuging.
Ja, es nervt gewaltig und fuckt einfach ab. Ich reagiere da auch immer extrem aggressiv wie eine Furie, dann lassen sie sofort ab. :)
Mein Verlobter (30 Jahre) wird auch oft von älteren Frauen angesprochen. Wahrscheinlich, weil davon ausgegangen wird, sie kriegen alles finanziert? Keine Ahnung.
Du könntest diese Frauen doch mal direkt fragen. Siehst sie ja danach eh nie wieder.
Bei den alten Säcken brauche ich nicht fragen, der Grund bleibt immer der Selbe - Sex.