Wie mit mitte 20 so eine fremde junge Frau draußen ansprechen?

6 Antworten

Gerade das blaue Kleid ist wirklich sehr hübsch und verkörpert geradezu Attraktivität und Lebensfreude.

Ein Mädel darin wird vermutlich entsprechend eher offen und extrovertiert sein, interessiert an Aufmerksamkeit und Kommunikation, attraktiv und selbstbewusst.

Von daher gibt es sicherlich schon die Chance für einen kurzen Flirt. Mehr kann allerdings einfach so auf der Straße auch nicht erwartet werden.

Nicht zuletzt liegt es an deinem Charme und Attraktivität. Aber ein Lächeln von ihr wäre doch allein schon etwas wert und sollte freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey tut mir leid, wenn ich Dich so direkt ansprechen, habe ich besitze eine Augenstörung, womit ich Dich nicht in voller Schönheit betrachten kann. Aber was ich erkennen konnte, kann nur darauf hoffen lassen, dass Dein Charakter im geringsten Minimum ebenwertig ist.

paulaa92  03.08.2024, 11:14

bitte nicht

Wiesel  03.08.2024, 11:18
@paulaa92

Natürlich, wenn ich so verpeilt bin, dass ich nicht mal einen Kopf wahrnehme und zum Teil nicht einmal eine vollständige Körperhälfte, kann mir alles andere auch egal sein 😊

Khashogg  03.08.2024, 11:05

Der geht auch schon, aber gemeldet von der Schönheit ist er gottseidank noch nicht.

So wie du andere Leute auch ansprichst. Bitte sei einfach ganz normal und nicht peinlich und unangenehm. Es tut so weh manchmal...

Die ist 5-8 Jahre jünger als du, das weißt du?

Ich meine, ohnehin nur theoretisch relevant, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du die je wiedersehen wirst, ist nahe Null.

MileNeuman
Beitragsersteller

wieso

palusa  03.08.2024, 11:49
@MileNeuman

Weil das ein zufälliger einmaliger Kontakt war. Was bedeutet, wahrscheinlich hat euer Alltag wenig Gemeinsamkeit, sonst hättest du sie ja schon öfter gesehen. Man trifft Menschen vor allem dann wieder, wenn der Alltag sich irgendwo überschneidet.

MileNeuman
Beitragsersteller
@palusa

nein, die wohnt 8-9 km weit weg von mir. Ich war da rein zufällig gestern und sie viel mir bei Aldi schon auf. Später ging ich zur Bahn und dann wieder zurück, danach kam sie mir wieder entgegen

palusa  03.08.2024, 12:03
@MileNeuman

Das ist exakt das, was ein zufälliger Kontakt ist. Kein alltäglicher Kontakt. Und so weit weg, dass es auch nicht wirklich möglich sein wird, zu versuchen, den Alltag entsprechend anzupassen.

Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht unbedingt da wohnt, nur weil du sie da gesehen hast. Sie kann da in der Nähe zur Schule gehen oder jemanden besucht haben oder einen Ausflug gemacht haben.

MileNeuman
Beitragsersteller
@palusa

Nein, sie war einkaufen und hat ihre Sachen unweit vom Aldi aus geschleppt.

palusa  03.08.2024, 13:47
@MileNeuman

.. Bist du noch nie als Dankeschön einkaufen gegangen, wenn du bei jemandem länger zu Besuch warst?

Den Fotografen würde ich nicht wieder buchen.