Ich werde ständig unterbrochen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie in einer ruhigen minute bitten, in diskussionen den anderen ausreden zu lassen. und ihr erklären, dass alles andere respektlosigkeit ist. sie soll sich mal in dich reinfühlen, wie das ist, wenn man ständig unterbrochen wird. stell das als regel für diskussionen auf. hält sie sich nicht dran, sagst du in der nächsten diskussion laut STOP, sagst ihr wieso und verläßt den raum bzw beendest die unterhaltung. sie muss es lernen, denke, so wird sie es..

aotearoa01  06.01.2013, 11:12

ich danke dir!:-)

Hey,

Du hast schon recht, sowas macht man echt nicht. Eigentlich ist sie somit auch die "Verliererin" in Der Diskussion, weil ja gerade dazu gehört, dem anderen zuzuhören. Ich wüsste jetzt auch nichts anderes, als sie einfach darauf anzusprechen und zwar nicht wenn ihr gerade diskutiert, sonst hat sie dafür wahrscheinlich keinen Nerv.

Viel Erfolg :-)

Ich hatte dasselbe problem auch mal, und ich fand eine ziemlich lustige Lösung, rede einfach weiter auch wenn sie redet ;-)

astarlikeberry
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das schon versucht, aber sie hat dann gedroht dass meiner Mutter zu erzählen, und ich hab Angst vor meiner Mutter. :D

shadow456  03.01.2013, 19:48

Haha und das hat geklappt? :D

Sag ihr einfach, wenn du mich noch einmal unterbrichts rede ich nicht mehr mit dir!

astarlikeberry
Beitragsersteller

Dann freut sie sich doch. :D