Ich werde mit 22 gehänselt weil ich keine Achterbahn fahre, wie findet ihr das?

10 Antworten

Das ist traurig und diese Menschen die dich hänseln sind einfach nur dumm.

Es ist deine Entscheidung nicht mit der Achterbahn zu fahren und mit über 20 sollten deine Freunde die Reife haben das zu akzeptieren.

Steh einfach drüber und lass doch nicht ärgern.

Das ist wirklich absurd und dumm was die machen. Null es nicht persönlich. Es ist echt ok nicht Achterbahn zu fahren ich fahre auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin früher auch nicht gern Achterbahn gefahren und musste mir blöde Sprüche anhören... aber belastet dich das echt so sehr?

Ist jetzt nicht bös gemeint... aber vielleicht wär es mal gut mit nem Psychologen zu reden... ich find es schon krass, dass du dir da so Gedanken machst

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Vollkommen unangebracht.

Nicht jeder möchte Achterbahn fahren. Ist kein Grund, um jemanden zu hänseln.

Du solltest über dein Umfeld nachdenken.

Traurig das es immer noch Menschen gibt die so etwas meinen machen zu müssen.