Ich werde kein Schutzgeld bezahlen?

4 Antworten

was glaubst du wirst du andere antworten hier erhalten als ruf die polizei -> polizeischutz

igrkvc
Beitragsersteller

Ja aber ich glaub nich das die von der Polizei zurückschrecken außerdem habe ich keine handfesten Beweise das die da waren.

Du bist im Besitz einer nicht registrierten Schusswaffe? Im Ernst?

https://www.bussgeldkatalog.net/waffengesetz/illegaler-waffenbesitz/

igrkvc
Beitragsersteller

Wenn du nur wüsstest wie viele Leute das machen

igrkvc
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Kann ja sein das ich lüge oder

Wenn jetzt jemand schreibt hilfe habe jemanden umgebracht doch niemand weiss es ich es doch das gleiche nur 100x schlimmer

igrkvc
Beitragsersteller
@igrkvc

Ja weil das was ich geschildert habe eine Straftat beinhaltet

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.01.2020, 22:36
@igrkvc

Das ist jetzt Dein Problem.Wenn die Sache getrollt war solltest Du die Nummer ganz schnell klar stellen kann ich Dir nur anraten. Das ist hier kein rechtsfreier Raum.

Installiere eine verdeckte Kamera im Raum, die die Typen aufnehmen könnte. Gehe zu Polizei und zeige die Erpressung an.

Gib der Polizei Bescheid

Hol dir Privatdetektive und kontaktiere einen Anwalt

igrkvc
Beitragsersteller

Ok muss ich dann morgen wohl machen