Ich werde immer von Jungs angemacht, wieso?

11 Antworten

Viele Männer und Jungs denken leider, dass sich alles in der Welt um sie dreht und dass sie Anspruch auf deine Aufmerksamkeit haben, ganz egal wie du dick kleidest oder nicht.

Du bist jedenfalls mit diesem Problem nicht allein:

https://youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A

Wenn dein Ex ein Problem damit hat, dass andere Leute dich anquatschen, dann hat er Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, nicht mit dir.

Ich weiß noch als ich 13 war da hatte ich in der ober schule eine Freundin die war ne klasse unter mir die war aber 14 und ich als junge mit 13 sah ganz ok aus im Gegensatz zu ihr sie hatte da schon große ausgewachsene brüste und auch ein großen Hintern , ihr komplettes aussehen war schon so wie das einer richtigen Frau. Sie schminke sich und kleidete sich auch schon so .... Nun ja irgend wann bin ich mit ihr zusammen kommen weil ich mich in sie verguckt hatte wie viele andere auch ich hatte immer das gleiche Problem das tausend sich immer an mein Mädchen ran machen wollte Sachen hinterher ruften , sie immer anschreibten oder ihr Jungs hinterher schauten ..... Als junge kann ich dir sagen geht man daran kaputt Sie genießte es natürlich wie du warscheinlich auch ich kann dir eins sagen irgendwas ist an sein Verhalten falsch wenn du angemacht wirst das es deinen ex aufregt .

Dass Jungs auf hübsche Mädchen schauen ist bestimmt für dich jetzt nicht neu oder?

So geht es fast allen Mädchen in deinem Alter, auch abhängig davon, durch welche Gegenden man kommt.

Bitte kokettiere doch hier nicht damit herum, wenn es dich wirklich nervt.

Leaaa15
Beitragsersteller

Ich kokettiere nicht herum aber okay

Meine ex (25) hatte das selbe problem, es standen sogar kerle mit blumen vor der Tür oder schrieben briefe. Selbst menschen die sie mal "kumpels" nannte.

Sie hat drüber nur geschmunzelt und einfach nicht drauf reagiert. Und diese "Freunde" dann aus ihrem leven gestrichen.

Nur das lustigste an der Geschichte ist, sie hat mich wegen einem "kumpel" verlassen und ist mit dem jetzt zusammen.

Manche Frauen sind halt sehr begehrt.