ich werde immer vergessen

6 Antworten

Vielleicht  war es auch wirklich nur Schusseligkeit. An deiner Stelle würde ich trotzdem hingehen. Aber dann den anderen mal zeigen wo der Hammer hängt. So wie es Cerealie schreibt.

amandine1988
Beitragsersteller

haha genau ich werde ess ihnen zeigen:) ich werde hammer in meinen outfit sein;)

KLar gehst Du hin!Zeige Dich,sei die Schönste,die Netteste,so das Dich niemand vergisst.Ein kleines Mäuschen wird rasch mal vergessen,das willst Du doch nicht sein.Sei charmant,unterhaltsam,flirte,bring Dich in Erinnerung,so das fast alle an Dich denken.Erringe Aufmerksamkeit!Mach Dich interessant!

amandine1988
Beitragsersteller

genau das werde ich tun:))

aber klar, gerade wenn man vergessen wurde, geht man hin ... unvergesslichen Auftritt hinlegen (Friseur, Make up von der Kosmetikerin ... chice Klamotte) ... die vergessen dich nie wieder :-)

amandine1988
Beitragsersteller

jo ja:) ich werde mir mühe geben mit meinem outfit:)) dass wird sie umhauen:)

Bist du eher aussenseiterIn? Versuch einfach dir mehr freunde zu machen, geh offen auf die leute zu. Du kannst ja hingehen und sie fragen, das klingt jetzt sicher blöd aber probiers doch einfach mal aus, vllt hilft es was.

amandine1988
Beitragsersteller

hey eigentlich bin ich kein Aussenseiter:) bin hübsch und witzig aber, letztes Jahr habe ich meinen uniabschluss gemacht und hab mich nur aufs Lernen konzentriert...

Vielleicht sollte ich hingehen und ihnen zeigen dass sie die flasche vergessen haben chacca;)

Also wenn man nicht an dich denkt, würde ich nicht hingehen.. Wenn dich demnächst einige auffordern, dann schon.. Aber SO, vielleicht eher nicht..