Ich werde immer dicker,was soll ich tun?

So seh ich momentan aus.. - (Ernährung)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal der text ist nicht schlimm ich werde dich bestimmt jetzt auch vollschreiben aber ich will ja helfen.. Also ich bin 15 jahre alt bin 1,70 groß (junge) und wiege naja so 51/52 Kg sport treibe ich jetzt auch viel.Naja wieso ich dir das schreibe? weil ich früher FAST übergewichtig geworden wäre der unterschied lag bei 1/2 Kg oder so :) Und dann hab ich bemerkt das ich etwas ändern muss! Ich hab fastfood läden wie z.B (Mc donalds,bürgerking usw..) extrem vernachlässigt weil ich gemerkt habe die tuen einfach nicht gut deinem körper sowie deiner gesundheit! Ich gehe nichtmal jetzt dorthin obwohl ich wenig wieder und mir das erlauben könnte.. Ich hab angefangen mich in einem verein anzumelden und sport gemacht pommes kamen da garnicht in frage.. Da ich italiener bin nur Nudeln :D Und die sind ja einigermaßen eig. noch gesund wegen der kohlenhydraten usw.. Pommes,Burger,Süßigkeiten nichts hab ich angefasst.Was ich dir damit sagen will bzw. das wichtigste ist : Sport,kein fastfood und nochmehr Sport. Du sollst auf keinem fall am tag überhaupt nicht essen! Im gegenteil dein körper braucht ernährung! Nur sag deiner mutter sie soll dir kein Pommes machen oder sonst irgendwas was mit fastfood zu tuen hat kochen.Klar es ist schwer aber du musst es auch immer wollen das abnehmen meine ich.Wenn du deine geschwister und wen auch siehst der Pommes isst denk immer darüber nach wofür du das tust! Nehm dir am beste ne Freundin mit und geht z.B joggen das ist das einfachste aber du musst den willen dazu haben und dies auch durchziehen! Du musst es einfach durchhalten deine diät egal wie schwer es ist dir muss einfach klar sein wieso du das machst und du wirst eine veränderung merken einfach immer stark bleiben Viel Glück! Mfg,xiFrancooo

sf543nr3  29.09.2012, 15:10

Mit der gesunden Ernährung liegst du richtig, aber bei einer wirklich extremen Nahrungsumstellung ist von Sport abzuraten, dass kann nicht gut gehen. Zudem ist sie nicht fett.

MaryLou42  28.09.2012, 17:29

Diese Antwort finde ich sehr gut, nur würde ich das anders nennen: nicht Diät, sondern Ernährungsumstellung. Du musst mehr "Gesundes" essen, also Gemüse, Fleisch geht zwar auch, aber keine großen Portionen. Wenn du deinen Teller leer gegessen hast, nimm dir nicht aus Gewohnheit eine zweite Portion, sonder frag dich wirklich, ob du überhaupt noch Hunger hast, oder nur aus Appetit hast. Du solltest 3 Mahlzeiten am Tag essen, eine davon warm, aber das ist nicht unbedingt nötig. Mittags oder abends zusätzlich noch einen Salat und zwar nicht mit einer Fertigsalatsoße, sondern am besten selbstgemacht. Sport ist natürlich auch gut, aber da bin ich selbst nicht so konsequent. Ich hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen.

Ich habe dein Foto gesehen und ich find dich nicht dick. Weisst du was,es kann aber auch an der Pubertaet liegen. Versuch einfach gesund zu essen. Du bist klein. Vielleicht merkst du da nicht,aber du musst jetzt viel gesundes essen und ab und zu Sport treiben. Egal,was die anderen sagen,aber du wirst jetzt wachsen,wenn du isst und dabei Sport machst.

Iss das,was dir gefaellt. Ich weiss nicht vielleicht hast du duennere Freunde,aber eins weiss ich du bist nicht dick.

Wieso ist das eigentlich so wichtig? Wenn es nicht klappt,will dein Koerper halt net abnehmen. Versuch doch einfach mal,so gluecklich zu sein , wie du bist.

Guck mal sei doch einfach gluecklich,dass du Durchschnittlich bist und nicht abgemagert. Wenigstens hast du Haut und Knochen,willst du,wie die Models abgemagert sein oder was ???

Komm jetzt nicht auf die Idee.

Vergleich dich nicht...

Don t be sad be happy,with you.

  1. auf dem Foto bist du dünn.
  2. deine Mutter ist ein falsches Vorblid.
  3. Kerle mögen keine dürren Mädels.

Mit deiner Größe und Alter kannst/muss du locker 50-60 kg wiegen um eine schöne weibliche Figur mit Kurven zu bekommen wie sie männer gefallen. Dein Körper weiß das uns muss zunehmen um die entwicklung deiner Figur zu ermöglichen.

Das hier sind bessere Vorbilder für eine schöne Figur:

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

was sollst du tun? warten bis du 70kg wiegst. dann bist du entweder gewachsten und immer noch schlank oder dann wirklich ein kleines bisschen mollig geworden. dann erklären wir dir hier alle gern was du tun kannst um nicht mehr zuzunehmen. sonst sei einfach 14 und hab spass.

Du bist nicht übergewichtig, viele würden dich um diesen Körper beneiden, ausserdem nur weil du schwerer bist als früher heisst das nicht, dass dein Bauch dicker wird, aber vergleich mal mit zu einem Jahr, hast du mehr Busen? Das ist der Grund weshalb viele Jugendliche Mädchen zunehmen.