Ich werde immer als Fettsack beleidigt. Warum werden Dünne nie so beleidigt?

9 Antworten

Dünne werden nie beleidigt?! Das sehe ich ganz anders: Ich kriege so oft zu hören: "Iss doch ma mehr" oder "Du bist ja fast magersüchtig" oder "Klappergestell" oder sowas. Ich habe halt etwas Untergewicht, aber ich nehme halt nicht zu, egal, was ich esse. Ich kenne auch etwas dickere Leute und zu denen sagt nie jemand "Iss doch mal weniger" oder "Na, du Fettsack" oder sowas. Also: Wenn man 'zu' dünn ist, kriegt man eher dumme Sprüche als wenn man zu dick ist, da kannst du dich drauf verlassen. Denn die Leute denken, dass es dünnen Menschen nichts ausmacht, wenn man ständig auf ihrer Figur rumhackt.

nilisi1  17.11.2016, 17:41

das ist die beste antwort hier

ich denke weil dicke menschen dem schönheitsideal der heutigen zeit nicht entsprechen. es ist leider schade das dicke menschen verurteilt werden weil es ja meist auch stoffwechselbedingt ist und man eigentlich als dicker mensch nicht wirklich viel dagegen tun kann. ich selber war auch mal dick und mich hat es sehr geärgert wenn jemand dickerchen zu mir gesagt hat aber ich bin ein mensch der es den anderen zeigen will und bin ins fitness gegangen, hab in 2,5 monaten 23kg abgenommen und wiege nun 105kg aber das sind alles muskeln und mittlerweile zur sucht geworden. war auch schon in einer fitnesszeitung als mitglied des monats in unserem studio. also wenns dich stört änder etwas dran und mach sport oder du läßt alles beim alten und wirst weiterhin gehänselt.

lg

Über Dünne lästern mach doch viel mehr Spass :D

Hey - steh drüber! Wenn die anderen merken, dass sie dich damit verletzen machen sie wahrscheinlich nur weiter.

Auch Dünne werden manchmal bloßgestellt. Ignoriere das einfach, denn die wollen doch nur, dass du dich darüber ärgerst.

es gibt nen spruch bei uns:besser durch die gegend rollen als zu klappern.