Ich werde im Fussballverein gemobbt!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit eurem Trainer, der soll da für Ordnung sorgen und denen mal klar machen, dass jeder Mal angefangen hat. Wenn es dir Spaß macht, dann gib bitte nicht auf. Reagiert der Trainer auch nicht, dann rede mal mit deinen Eltern, ob die eine andere Lösung wissen, man da muss man doch eine Lösung finden! Mich ärgert so ein getue von Pubertirenden Jüngelchen, die wollen dir doch nur zeigen, dass sie besser sind, vielleicht sind sie es ja gar nicht? Wer weiß? Du solltest denen die Strin bieten, zeig was in dir steckt und versuche das geplappere zu ignorieren, meist hören die dann von selber auf, solange du darauf reagierst, machen die immer weiter. Aber rede dringend mit eurem Trainer der soll dass dann mit allen zusammen klären, finde ich den besten Weg. Kopf hoch! Wird schon!

Ignorier sie! Menschen die andere mobben sind doch in Wirklichkeit nur Eifersüchtig und finden sich totaaaal cool! Als ich mit 6 Jahren Geige angefangen habe, hat mich ein Junge, der nach mir Unterricht hat, auch gemobbt. Heute spiel ich besser als er und lache über ihn ;D Wenns wirklich schlimm ist, rede mit deinem Trainer und frag ihn um Rat. Sag ihm aber, dass er nicht sagt, dass du bei ihm warst. Sonst wirds noch schlimmer.

elioti
Beitragsersteller

ich glaaube eher nicht dass mich die andern cool finden, da bin ich mir sogar ganz sicher ich bin einfach viel schlechter als die anderen, aber ja ich werde nochma versuchen mit dem trainer zu reden thx für deine antwort

Dann such dir einen anderen Verein. Und manchmal kommt es nicht so gut, wenn man in Bewerbungen schreibt, dass man begeistert Fussball spielt, weil die AG dann denken könnten, dass du dich oft verletzt und ausfällst.

ui das ist in einer mannschaftssportart, bei der sich die anderen in der mannschaft schon länger kennen, sehr schwierig, denke ich. Du müsstest ihnen beweisen, dass Du es draufhast, aber wenn das nicht der Fall ist... vielleicht wärst Du ja ok im tor? die torwarte in den jugendmannschaften sind meistens recht schlecht und es will auch eigentlich immer keiner machen, der gerne "spielt" ;-)

mit solchen Mobbing-Kotzbrocken würde ich nicht Fussball spielen und mir einen anderen Verein suchen oder eine andere Sportart wählen, bei der ich gute Kameraden finde.