Liebe in Öffentlichkeit zeigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das jetzt nicht dramatisch, ich halte ja auch Händchen mit meinem Partner. Was wir allerdings nicht machen - und was ich persönlich bei Anderen auch "bah" finde - uns gegenseitig auffressen und die Leute daran teilhaben lassen, wie wir uns gegenseitig die Zungen in den Mund stopfen.

JasminBruehl  06.12.2023, 15:47

😂 Ganz meine Meinung.

ich habe kein Problem mit das in der Öffentlichkeit zu tun aber ich finde je weniger Leute zusehen desto schöner ist es

in der Schule würd ich es nicht unbedingt zeigen wollen ,muss ja nicht jeder sehen

was andere nicht wissen kann auch nicht kaputtgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule mit Zurückhaltung, weil ja viele an einem Ort sind und nicht weggehen können. Sonst in der Stadt, im Schwimmbad oder so durchaus.

Ja natürlich immer und überall , ist doch ganz normal

Überall aber nich in der Schule/Arbeit. Sonst isses mir egal