Ich werde gehasst nur weil ich Kurde bin?

4 Antworten

Hä Türken haben doch nichts gegen Kurden (ich bin Türkin) Es gibt halt diese Dummköpfe die quasi die Rechte Partei der Türkei sind und diese leute sind Schwer Nationalistisch und Mögen Kurden aus Politscher Sicht nicht. Aber das ist wirklich nicht die Mehrzahl tut mir leid wenn du unangenehme Situationen hattest. Sei dir Sicher Kurden sind Willkommen in Türkei und das sind auch eine jede Menge und das zusammen Leben klappt und den Meisten fällen.

Slenm
Beitragsersteller

Hast recht aber bei mir in der Stadt werden Kurden gejagt kann dir auch gerne ein Bild zeigen

Legto23  12.07.2024, 01:15
@Slenm

Ich bezweifle nicht das du Lügst. Das sind dann wohl diese Leute von denen ich Sprach nehm ich an?

Weitergehen und Chai trinken.

Da kannst Du nicht viel dagegen tun. Denn so lange Erdogan an der Macht ist, wird er den Hass auf Kurden predigen. Dann folgen ihm viele Türken, auch in Deutschland.

Man kann nur hoffen, dass sein Nachfolger eine andere Politik gegenüber den Kurden betreibt.

So wohl Kurden als auch Türken sollten erkennen, dass es bei beiden Bevölkerungsgruppen "Gute" und "Böse" gibt.

Ich finde es sehr mega traurig und auch sehr mega schade. Ich bin selber ein Türke und hasse definitiv keine Kurden und auch wenn ich dich überhaupt gar nicht kenne, vor allem dich hasse ich auch nicht, nur weil du ein Kurde bist.

Rassismus gibt's über all, da ist es egal ob man kurde ist oder nicht, man wird immer irgendein idiot finden der dich diskriminieren will oder dich rassistisch bleidigen will

Du kannst eine Anzeige schreiben wenn sie damit übertreiben oder du das gefühl hast das sie dich körperlich schaden wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde