Ich werde draussen oft angestarrt aber nie angesprochen woran liegt das (ziehe mich nicht freizügig oder provokant an)?

2 Antworten

Wie du dich anzeihst weiß ich leider nicht.

Es kann sein, dass du einfach sehr schön bist und deswegen oft angestarrt wirst. Da du so schön bist kann dies für manche etwas einschüchternd sein oder sie denken sie haben so und ao keine Chance bei dir, deswegen sprechen sie dich nicht an.

Ich vermute, das du in irgendeiner Form eine Ausstrahlung besitzt, die die Menschen in deinem Umfeld offensichtlich verstört. Es wird etwas sein, das du selber noch gar nicht richtig wahrnimmst, oder dessen du dir eigentlich wirklich bewusst bist. Das wirst du jedoch erst vollständig begreifen können, wenn du dir die Mühe machst dich selber ehrlich und ungeschönt zu reflektieren und dann zu akzeptieren zu welcher Erkenntnis dies führt.