Ich werde die Krätze nicht mehr los?

4 Antworten

Du solltest deine komplette Wohnung reinigen, alle Wäsche mit Milben Waschmittel waschen und Milbengift auf die Matratze, Sofa etc sprühen.

Sind wirklich noch Milben in der Haut oder sind es einfach die Überreste von milbenkot?

Könnte auch eine Allergie gegen die Medikamente oder die Creme sein.

Da kann man auch Ausschläge davon bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist hochgradich ansteckend. Ich glaube Dir das nicht.

Maximilian1813  03.04.2024, 00:03

Sach ma brauchst dir irgendwie einen Krätze Schlag aufs Maul? Ich wurde durch meinen Bruder angesteckt durch reinen Nähen und Kleider KOntakt, wir wissen bis heute nicht wie, aber DENNOCH keine anderen, das Zeug ist wie ein Virus, super robust und hartnäckig, was hat das Bitte mit glauben zu tun, ich hab ja schon viel gelesen, aber das hier toppt einiges

Entweder du vergisst irgendwas immer mit zu machen (Armbanduhr zb) oder du hast Partner / Familie mit in der Wohnung die nicht behandelt werden oder die Behandlung erfolgt nie lang genug ?

Was sagt denn dein Arzt dazu?

dilara445
Fragesteller

Er hat mir eine Überweisung für die Hautklinik gegeben wo ich hin gehen werde aber was werden die machen ? Dann wieder mit Salbe und so

Repwf  30.12.2019, 21:16
@dilara445

Vermutlich - und dann vielleicht kontrollieren ob deine Milben da zb immun sind oä