Ich werde die ganze Zeit von Hellseher angeschrieben was tun?

6 Antworten

Die haben dir bestimmt längst ne Antwort dazu geschrieben, wenn sie so gut sind.
Aber kurz ernsthaft, wenn deine Email auf einer Verteilerliste ist kommt die da auch nicht mehr runter. Es gibt Websites die Spamfilter Services anbieten, weiß aber nicht ob dir das etwas bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakte blockieren, in den Spamrdner veschieben, löschen, nicht darauf reagieren. oder neue Mailadresse einrichten.

Meistens findet man in den E-Mails ganz unten sowas wie "Email Abbestellen" oder Ähnliches. Ansonsten als Spam markieren und dann verschiebt die Mail sich autmatisch in den Spam Ordner.

LeFreak72  21.08.2018, 15:23

"Abbestellen" - Verzeih bitte, aber damit bewirkst Du oftmals das komplette Gegenteil, da der "Spamversender" von Dir selbst dadurch bestätigt bekommt, dass die E-Mail-Adresse valide ist. Und was meinst Du, wird dann passieren, hmmm? ;-)

Als Spam markieren ist definitiv die beste Lösung.

LaloBerlin  21.08.2018, 15:27
@LeFreak72

Die Frage ist unspezifisch und bringt zu wenig Informationen. Wenn man wüsste woher die Email kommen (mal ausprobieren) Gewinnspiel o.Ä würde ich deinen Ratschlag auch annehmen.

Dann blockiere den/die Absender...

Und wenn das wirklich Hellseher wären, dann wüssten die ,

dass du kein Interesse hast.

RicoClash
Beitragsersteller

Die wollen mir irgendeinwas für 25€ verkaufen, dass ich angeblich mehr Glück in der Zufunkt bekomme

Yazz12  21.08.2018, 15:22
@RicoClash

Klaro...wollen die an dein Geld...und darum blockiere die Abzocker-Bagage...

Als Hellseher müsste der Typ doch wissen, dass du nicht reagierst.