Was haltet ihr vom telefonischen Hellsehen - Kartenlegen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es viele schwarze scharfe gibt.

Keine Frage.

Aber wenn man jemanden gefunden hat, der wirklich hellseherische Fähigkeiten besitzt kann dieser Mensch einen auch bereichern.

Testen ob es so ist, ist ganz einfach, wenn der Mensch einen präzise die Ist-Situation erläutern kann, Gefühle die man hat in Worte kleiden kann, Informationen über die Vergangenheit besitzt, ohne mich zu kennen, kann er nur die Wahrheit sagen.

.

Und alle die nur wage Aussagen machen,sind halt Scharlatane, da kann man dann ja nach der ersten Minute dass Gespräch beenden.

.

Die Gefahr dich ich nur immer sehe ist, dass man durch die Vorhersage die Situation schon beeinflußt, so dass sie sich ganz anders entwickelt.

Ich habe mir mal eine ganze Weile eine solche Sendung angesehen . Was mit als erstes an den Antworten auffiel ; sie sind sehr allgemein . Z.B. Sie werden eine wichtige Entscheidung treffen ! Tun wir das alle nicht jeden Tag ? Ich persönlich nehme mir die Ratschläge nicht zu Herzen , was nicht heißt das es für andere Menschen ebenso ist . Schließlich helfen ja auch Plazebos .

Liebe Grüße

Die sind GARNICHT GUT! da sie ein haufen geld nehmen (was nicht der arbeit entspricht!!!) und man normalerweise nicht weiß, wann man drankommt und ein anruf (bei manchen) mehrere euros (oder 50cents pro anrufversuch) kostet!!! Vllt kommt man auch am 44. Anruf erst dran oder Garnicht und deswegen garnicht erst versuchen anzurufen! Und ob die wirklich mit einem echten "Anrufer" reden, ist noch unklar und vllt reden die auch nur so etwas rein, weil im Fernseher (das haufen Geld nimmt) kann man nie wissen!!!!!

Aufjeden Fall NEGATIV! zuu viel geld zahlen,

Wenn du einen bräuchtest : geh lieber zum Hellseher der das kostenlos macht und mit Herz als so geldfresser! aber gibt leider auch zu viele so betrüger oder verarsche da kann man leider nichts machen, aber ich kenne einen persönlich und kannst ja mal ausprobiern wenn du magst....

aber dazu sage ich , dass es richtige kartenleger gibt, nur wegen "geldnehmen" nicht gut ist! Kostenlos gäbe es diese seite:

http://www.kartenlegen-sofort.de/tarot_gratis/tarot_tageskarte.html aber daran denken, dass Menschen fähig sind ihre Zukunft im Gegenwart verändern zu können! Das gilt an folgende, die süchtig sind und ihre eigene lebensgestaltung was sie vorhatten zu machen, vernachlässigen können und somit das gute dann vllt dann dochnichtmehr eintreffen kann.... und die zu viele sorgen oder seelische probleme haben, sollten es auch nicht machen.

Ich finde es spannend, aber man sollte sein Leben davon nicht beeinflussen lassen. http://www.artikelbase.com/tag/kartenlegen

katinkajutta
Beitragsersteller

dies stimmt absolut. Jeder schafft seinen Weg selber

Funktioniert genauso wie wenn man persönlich mit am Tisch bei einem Kartenleger sitzt und sich die Karten legen lässt.

Warum?
Weil die Geistige Welt, aus welcher ja die Antworten kommen, keine Zeit und keinen Raum kennt. Sie geben die Antworten egal, wo sich der Fragesteller befindet.

Gute Kartenleger, die die Wahrheit sprechen verbinden sich mit der Geistigen Welt und mit dem Fragesteller und erhalten die Informationen von „oben“ für diesen. Sie werden zu den wahren Antworten sozusagen geführt. Das ist dann die richtige Information da sie aus der Urquelle kommt, egal ob die Person im gleichen Raum ist oder tausende Kilometer entfernt.

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei Legungen immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Fühlt sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung