Ich werde die ganze zeit runtergemacht was Kan ich machen 😒❤️?

2 Antworten

Versuch dich zu wehren und Respekt zu verdienen.Ich wurde auch mal eine Zeit runtergemacht aber jetzt haben alle "Angst" bzw. Respekt von mir da ich sehr schnell aggressiv werde.Wenn mich jemand versucht runterzumachen mach ich sie einfach runter, so hart es auch klingt.

ich würde es deinem Lehrer sagen und wenn der nichts macht dann geh zum Direktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D