Ich werde runtergemacht..Was tun?

9 Antworten

Eltern zur Hilfe holen. Wenn deine Lehrer nichts tun geh an die Schulleitung. Die Lehrer sollten meiner Meinung da auch Ärger bekommen wenn sie zu unfähig sind ein Machtwort zu sprechen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Wenn die Schulleitung auch nicht hilft, Schulamt. Strafanzeige würde ich aufjedenfall stellen wenn dich ander Leute treten und schlagen. Das sind die vernünftigsten Lösungen.

Ich selbst würde mich verteidigen wenn mich jemand angreift, niemand gibt denen das Recht dich anzugreifen. Wenn du es dir aber nicht zutraust einfach weggehen.

MrsMargareth
Beitragsersteller

Danke. Ich bin 13

Selbewustsein baut man sich am besten auf indem man Kampfsport macht vor allem in dem Alter sollte man das machen nur dann lernst du dich slebst zu verteidigen. Das ist sehr wichtig ansonsten wirst du immer Fertig gemacht. Friss nicht alles in dir auf, rede mit deinen Eltern.

Versuch aber auch selbst eine Lösung dafür zu finden indem du aktiv was tust. Lass nicht alles mit dir machen du hast ein Mund und den solltest du nutzen um grenzen zu setzen.

Ich kenn das noch von meiner Schulzeit ich war auch ein sehr ruhiges Kind und das haben andere dementsprechend ausgenutzt und irgendwann hab ich für mich entschieden das ich mich anfange zu wehren und irgendwann wurde ich auch respektiert und die anderen habens gelassen.

Spiel bitte nicht das Opfer du sollst jetzt auch nichts verrüktes machen um Gottes willen aber lerne dich (ohne verrükte idden) zu verteidigen und das wird alles gut.

PS . ganz wichtig rede mit deinen Eltern.

MrsMargareth
Beitragsersteller

Ich hab früher einen Kampfsport gemacht, aber meine Eltern hatten keine Lust auf das Herumgefahre & alleine würden die mich niemals rauslassen.

Dann rufen die die Eltern von denen an, die Mutter von den Jungs redet dann mit denen & es ändert sich nichts.

Es gibt da 2 Möglichkeiten, die eine wäre ein Gespräch bei euren Vertrauenslehrer oder ähnlichen Personen an der Schule. Diese kennen sich in der Regel mit sowas aus.
Die Andere wäre, sich extrem in Kampfsport und Muskelaufbau rein schmeißen und richtig zurück schlagen, das kein Gras mehr wächst. Spätestens wenn einer sofort zu Boden geht, wird dich keiner mehr so einfach angreifen.
Denn das müssen diese Deppen lernen, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Morpheus94  25.07.2016, 05:34

achsoo du bist eine female! ja dann wäre krafttraining und hauen vielleicht doch der falsche weg xD ist ja heftig, dass die Jungs dich als Mädchen schubsen und schlagen.. richtig assi!

Morpheus94  25.07.2016, 05:27

das mit dem Kraftsport ist echt ne gute Idee! Das gibt auch ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein wenn man sieht wie sich der Körper zum positiven entwickelt. Und bei den Weibers kommts auch noch gut an

MrsMargareth
Beitragsersteller
@Morpheus94

Bei den Weibern..? Ich bin selbst eins 😂

Wenn ich die schlage, kriege ich Ärger von der Schulleitung

Das ist mobbing du wirst gemobbt wäre dich ich selbst werde mich auch nach den Ferien stark machen du musst unbedingt deinen Mund aufmachen und dir nichts gefallen lassen je Länger du das machst um so mehr schaden erleidest du innerlich erzähle es deinen Eltern die werden sicher Verständnis haben und dir zuhören du bist ihr Kind und dann werden sie das ganze regeln aber bitte mach den Mund auf!!! Und lass es dir von niemanden auf dieser Welt gefallen lieben Gruß

xxjustin27  25.07.2016, 07:28

Das ist gut so dann rede ernster hast du was was die mobber verletzten könnte?

MrsMargareth
Beitragsersteller

Danke schön :)

Meine Eltern würden nur die Eltern von denen anrufen. Aber das würde sowieso nichts daran ändern (Ist schon oft passiert)

Ich mache IMMER meinen Mund auf, aber die lachen d'rüber...

Ruhig bleiben, versuchen dir nichts anmerken zu lassen und ignorieren. Wenn du dich darüber aufregst etc finden Sie Spaß daran. Deswegen ruhig bleiben eine Zeit lang bis es aufhört! Viel Glück :)

MeLi2413  25.07.2016, 05:11

ruhig bleiben und abwarten was passiert ist wohl dieser falsche Lösung.. denn so wird das nie ein ende geben!in erster Linie musst du dein Mund aufmachen und mit viel Menschen darüber sprechen.. wehre dich dagegen.. zeige sie Personen wegen mobbing an! !!

MrsMargareth
Beitragsersteller
@MeLi2413

Kann man die Leute wirklich deswegwn anzeigen..?

Alles4You  25.07.2016, 05:14
@MeLi2413

Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass es sehr wohl eine Lösung sein kann, nicht immer aber gelegentlich. Mobben macht kein Spaß, wenn sie merken dass es dem Opfer nichts ausmacht. Dass finden Mobber langweilig und sie hören irgendwann auf. Ist nur eine mögliche Lösung.

MrsMargareth
Beitragsersteller
@Alles4You

Wie schon gesagt, dann werden sie gewalttätig weil sie unbedingt Aufmerksamkeit brauchen. Ich werde sogar fett genannt, obwohl ich völlig normal bin

Alles4You  25.07.2016, 05:17
@MrsMargareth

Wie gesagt nur ein Vorschlag. Eine perfekte Lösung gibt es zu diesem Problem nicht :( man muss vieles ausprobieren. Ich wünsche dir viel Kraft..

oliversams  25.07.2016, 05:08

Hätte ich das früher gemacht, dann hätte ich jetzt warscheinlich keine Freunde xD

MrsMargareth
Beitragsersteller

Danke. Das mache ich, aber dann fangen die an zu schubsen etc.