Ich werde das einzige Mädchen auf einer Jungsschule sein. Was kann ich machen?

9 Antworten

Auch wenn es nur frustreden ist, dachte ich, ich antworte mal, vielleicht hilft es ja.

Also: Rede mit deinen Eltern. Für mich wäre das auch nichts. Aber sag nicht gleich, dass du nicht hin gehst. Sage ihnen das du erst mal für ein paar Wochen drauf bleibst. Das sollte genug Zeit sein, um die Jungen kennenzulernen und um zu gucken wie die drauf sind. Falls es dir gar nicht gefällt, dann sag das ihnen!

Ich drücke dir die Daumen!

GinHermione

Hey,Johanna. :) ich würde es positiv sehen. Zum einen sind Jungs lange nicht so zickig wie Mädchen,du hast also wahrscheinlich eine super lässige Atmosphäre dort. Zum anderen würde ich auch etwas stolz sein nicht wie alle anderen Mädchen auf deren Schule zu gehen. Bleib stark und zeig den Jungs,dass es auch noch 'coole' Mädchen gibt! Ich wünsche dir viel Glück :)

Du machst das schon :) Ich bin als Mädchen auf eine reine Mädchenschule gegangen (vl 1 Junge auf der gesamten Schule) und wäre viel lieber auf eine reine Jungsschule gegangen. Nur Mädchen bedeutet Zickenkrieg pur, seih froh, dass du das nicht erleben musst. Alles Gute wünsch ich dir. :)

Hi,

Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte fragen welche Schule das ist, also der Name und wie die Umstände nun sind.

Lg

Hey liebes erst mal durch atmen du schaffst das schon.
Ich glaube an dich, da werden bestimmt tolle Jungs dabei sein die dir gefallen auf eine Mädchen Schule würde ich selber nicht gehen zu viele weiber Eifersucht etc ..
Jungs dagegen sind echt locker man kann echt gut Kontakt mit denen aufbauen:)
Ich wünsche dir viel Glück schreib mir mal wie es war :)