Ich werde bevorzugt?

2 Antworten

Ich würde nichts den Verwandten sagen, das gibt nur Unfrieden, und am Ende ist niemandem geholfen. Sondern gib doch einen Teil des erhaltenen Geldes einfach Deiner Schwester - oder kaufe ihr etwas davon, von dem Du weißt, dass sie es sich wünscht, aber nicht leisten kann.

Ich finde Deine moralische Einstellung übrigens extrem gut. Bei so vielen Geschwistern heutzutage herrscht nämlich nichts als Missgunst und Rivalität. Da scheinst Du ganz anders zu sein und Dich wahrhaft christlich verhalten zu wollen. Mein großes Kompliment!

: )

Vielleicht kannst du mit ihr was Schönes zusammen machen, z.B. Schwimmbad, Freizeitpark?

Vielleicht haben deine Verwandten ein bisschen die Inflation eingerechnet?