25. Geburtstag?

AlexausBue  07.06.2022, 13:43

Wann beginnt denn Deine Feier?

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Wohne in Österreich, Eltern kommen aus Deutschland. Gibt insofern keine Feier 🙏🏻

4 Antworten

Lieber Simon

Ist natürlich nicht schön aber solange du sie noch bei dir hast. Ich zum Beispiel habe schon alle meine Großeltern verloren und ich bin erst 12 das wichtigste ist doch das sie immer für dich da sind und sie bei dir sind es wäre natürlich schöner wenn sie dir etwas geschenkt hätten aber es wird schon einen Grund haben und du wirst es Überleben.

Liebe Grüße und Happy Birthday

Thess515  07.06.2022, 14:02

Konnte ich dir helfen?

Wenn Du nicht feierst und nicht einlädst ist mir klar, dass die Mehrheit nichts schenkt.

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Okay. Naja wie soll ich feiern, wenn meine Eltern 500KM weit weg wohnen 💪🏻

Ist ja auch keine Verpflichtung zumal du jetzt 25ig geworden bist 🤷‍♀️. Solange sie dir gratuliert haben ist doch alles in Ordnung.

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Ja schon klar. Trotzdem schade 🥺

traurig :((

happy birthday & ich hoffe du hast trotzdem nen tollen tag!💗💗

BenjaminBaum
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe viel zu tun heute, aber gehe am Abend was essen. Bin M25 ❤️