Ich werde beleidigt weil ich klein bin?

14 Antworten

Wie oft kommt es denn vor?

Ab und zu einen Spruch darüber würde ich mit Humor nehmen, wenn es aber überhand nimmt kann es schon verletzlich sein.

Wenn dem so ist, sind es keine guten Freunde. Meist haben solche Minderweritgkeitskomplexe oder wollen so eigene Schwächen kompensieren. Selbstbewusstseinszweifel brauchst du nicht zu haben. Du solltest lernen darüber zu stehen. Jeder hat irgendetwas was an einem nicht perfekt ist, wobei klein sein nichteinmal nur Nachteile haben muss.

Im übrigen finde ich 170m mit 17 auch garnicht mal so klein. Ich kenne Jungs die in dem Alter etwa auch diese Größe hatten.

Selinq1  13.01.2017, 22:29

Stimme ihr/ihm volkommen zu.

Bin 157cm klein XDDDD :-)

AutismusJunge00
Fragesteller

Also es passiert so ca. jede Pause pro Schultag. Es kommen immer so sprüche wie "Na, immernoch 1,20 gross?" oder "Hey, da kommt der Kampfzwerg!" das verletzt mich natürlich sehr.

Ich bin mir bewusst dass es keine guten Freunde sind, aber ich kann keine anderen aussuchen. Ich bin eben schon als "komisch" und "klein" bekannt. :( Minderwertigkeitskomplexe habe ich jetzt nicht, aber ich würde sagen es grenzt an Milde Depressionen was ich habe.

Ich werde mal versuchen drüber zu stehen, meine Freunde sind ja auch nicht perfekt (Einer hat Downsyndrom oder sowas in der art, (Jonas :)) ) )

Ich wusste gar nicht dass es normal ist mit 17 1,70 groß zu sein, das erfreut mich sehr! Bin wohl an einer Schule mit grossen "Spargeln"

Danke für die Antwort!

hi

ich weis ist nicht Schön aber lass sie reden, Groß sein ist auch nicht immer gut.

und wenn sie dich nicht so nehmen wie du bist, denke mal drüber nach ob es wirklich Freunde sind ;-)

AutismusJunge00
Fragesteller

Ich sag auch immer groß sein ist nicht gut, aber dann sagen sie Sachen wie "Wenigstens bin ich nicht 1,20 groß" oder "Wenigstens ist mein Penis 13cm groß" (sagen sie wirklich :( ) und andere Freunde gibt es nicht weil ich auf der "Angesagten-Skala" in der Jahrgangsstufe eh schon echt weit unten bin, trotzdem danke für den tipp!

Eigentlich schreibe ich so was nicht aber es muss sein: Die sind total krank! Ich bin 21 Jahre alt und 1,67m DAS ist klein.

was du tun kannst ?

deine "Freunde" wechseln

AutismusJunge00
Fragesteller

Das geht nicht,weil kein anderer in der Jahrgangstufe was mit dem "Zinni-Minni" zu tun haben will. Dazu kommt noch, dass meine jetzigen Freunde und ich die wenigen sind die keinen "Migrationshintergrund"haben, daher ist es schwierig mit anderen Freundschaften zu schliessen weil die ganzen Albaner denken sie wären was besseres als ich.