17 Jahre extrem Hohe stimme

6 Antworten

Was ist schon normal?

Ich habe auch mit 43 eine quäckige Stimme, die andere Menschen komischerweise sympatisch finden. Würde Dir raten mit dem Singen anzufangen, um Deiner Stimme Volumen/Ausdruck zu geben. Die Ausstrahlung eines Menschen nämlich kann das Äußere überwiegen.

Es ist wie es ist. Wie solltest du es ändern können? Jeder Mensch ist anders. Beleidigt zu werden, aufgrund Äußerlichkeiten, wie die Natur einen nunmal geschaffen hat, zeugt davon, dass wir in Zukunft eine neue Generation von A.rschlöchern zu erwarten haben, die andere Menschen denunzieren, weil sie eine zu hohe Stimme haben, weil sie zu fett sind, weil sie zu viele Pickel haben, weil sie zu rote Haare haben, weil sie zu klein sind, weil sie zu jung/alt/hässlich/doof sind oder den falschen Rock zur Figur tragen. Klär die Menschen auf, dass du leider nichts dafür kannst und ihnen vorschlägst, ihnen in Zukunft aus dem Weg zu gehen und nicht mehr mit ihnen zu sprechen, wenn sie sich so an deiner Stimme stören. Das kann man auch ruhig den eigenen Eltern so sagen, wenn diese einen beleidigen. Oftmals wollen Leute einen nur verunsichern, um sich selbst toller zu fühlen. Also fühlst du dich unsicher, schlecht, glaubst, mit dir stimmt was nicht und du fragst hier nach und vergeudest deine wichtige Zeit, die du für wichtigeres brauchst!

Hi pesmeister!

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden! Manche Jungs haben mit 14 schon eine tiefere Stimme und manche - so wie du - haben mit 17 eine hoehere Stimme.

Warte einfach ein klein wenig ab, frueher oder spaeter setzt auch bei dir der Stimmbruch ein! :)

Liebe Gruesse

pesmeister
Beitragsersteller

Ja hoffentlich :) weil manchmal denk irgendwas stimmt mit mir nicht :D weil alle schon eine tiefer stimme haben.. und ich so ne Hohe

Also ich weiß ja nicht wie hoch deine Stimme ist aber wenn du im Stimmbruch warst dann hättest du es schon gemerkt. Mach dir mal keinen Kopf, und wenn es den Fratzen nicht passt dann chill nicht mit denen :-) Gibt doch 100.000 Sachen die wichtiger sind als so eine olle stimme :-)

Nicht jeder Mensch ist gleich und sei doch froh dann bist du wenigstens nicht als krächzender Rabe rumgerannt :-)