Kann man auf tiktok reportete Kommentare sehen?

Also noch was dazu, und zwar kann ich mein Kommentar wo ich beleidigt hab quasi nicht mehr löschen oder wurde es schon gelöscht. Mir ist nur wichtig dass dieser Kommentar irgendwie weg ist und niemand es mehr sehen kann damit sie mich nicht damit angreifen kann oder so.

1 Antwort

Nein, du kannst die reporteten Kommentare nicht auf TikTok sehen. Wenn du jemanden blockierst verschwindet ihre Kommentar von deinem TikTok-Feed. Aber sie können trotzdem weiter sehen was du geschrieben hast. Wenn du reportet wirst kann es sein das TikTok deine Kommentare löscht. Aber du wirst nichts davon erfahren weil TikTok nicht informiert wenn man reportet wird. Es ist also möglich das andere Leute deinen Kommentar sehen können auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst

Popcorn5202003
Beitragsersteller

Verschwinden die Kommmentare bei der blockierten Person auch für andere wenn sie auf meinen Kommentar geantwortet haben ,also es auf mich bezogen war?

Sizpo  04.01.2024, 21:41

Doch du kannst den Kommentare sehen aber nicht den Video wenn er dich blockiert hat