Ich werde bald 24 und fühle mich schon alt ist das normal?

9 Antworten

Aiiii ^-^ wie Süß nene das ist Normal ♡

Ich bin 19 und mein Freund 27 er Fühlt sich auch Alt das ist denk ich ne Kleine Männer Krankheit :D es kommt immer etwas aufs verhalten an wenn du immer noch dein Kindheitsich kennst und ab und an mal Umherblödeln kannst ohne das dir alle Knochen brechen bist net alt :)

Bladnudel  16.10.2020, 21:34

Sagsch Grüße wenn dein Freund Dennis heisst :D

Ich bin 15 und fühle mich auch schon alt...

Nein, ich denke nicht, dass du alt bist.

Nein finde ich nicht, ich mein ja nur, du bist ja jetzt nicht 60 Jahre alt. Also leb dein Leben und kümmer dich nicht um dein Alter, denn was zählt ist der innere Mensch in dir. (:

ioannis1  16.10.2020, 21:30

Auch mit 60 kann man sich jung fühlen. Und dann "was zählt ist der innere Mensch" wiederspricht deiner Aussage "bist keine 60".

Auch ein 60 jähriger kann sich jung fühlen wenn eben nur der innere Mensch zählt.

xVanessax838  16.10.2020, 21:34
@ioannis1

Das war eher auf die Person Bezogen, und sollte auch nicht gemein aufgefasst werden! :)

Kenne nur Leute in dem Alter so um 25, die plötzlich denken sie sind alt. Da findet ja auch eine Veränderung statt. Die Teenie-Disco-Besuche usw. sind nicht mehr das, was sie mal waren. Die 17jährigen sagen, oh Gott so alt bist du schon, usw. usw.