Ich werde ausgelacht wegen youtube was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich leider nur zu gut. lass es egal sein. Sag einfach zum Beispiel: juckt oder kauf dir doch n keks

Ignorieren. Es fallt schwer ich weiß. Ich bin innder Schule immer gemobbt worden und alles was ich getan habe wurde kommentiert. Ich habe mal Fotos aufnehmen lassen. Stinknormale Fotos von mir. Keine erotik Bilder sondern hübsche angezogene Fotos auf denen ich sexy geschaut hab. Der Fotograf hat eines dieser Fotos im Internet präsentiert und meine Klassenkameraden haben das rausgefunden. Heute weis ich dass ich mich nicht schämen musste für das Foto. Damals allerdings habe ich mich geschämt wieder der Mittelpunkt im Leben der anderen zu sein. Willst du Youtuber werden musst du damit zurecht kommen. In diesem Moment kannst du nichts anderes tun als das Video online zu lassen (ganz wichtig sonst wissen die das die dich dazu gebracht haben) steh zu dem video. Lass es allerdings nicht zum Gesprächsthema werden. D. H diskutier mit denen nicht über das Video und tu so als ob es dir schnuppe ist was sie denken

Warum lädst du so ein Video hoch, wenn du mit den Konsequenzen nicht klar kommst?

Das Internet ist nicht anonym. Das ist genauso als hättest du es deiner Klasse vorgetragen.

Wenn du dich das nicht getraut hättest, dann hättest dus auch nicht hochladen sollen.

Wenn man keine Kritik verträgt ladet man nichts auf Youtube hoch, eine Plattform auf der die GANZE WELT einem sehen kann! Was erwartest du auch? Stell dich der Kritik und denk nächstes mal nach bevor man Private Daten, Private Videos, Private Fotos im Internet veröffentlicht.

EisTeeundweed42  10.09.2018, 14:09

Das ist aber keine konstruktive Kritik ! Was soll sie sich da stellen ? Ich finde solange es auslachen und nachäffen ist kann sie nichts damit anfangen und muss dass auch nicht ertragen ... Kritik sollte angemessen und konstruktiv sein ansonsten ist es weniger als Kritik und einfach nur auslachen und nachäffen

geven1  10.09.2018, 14:11

Klar da hast du vollkommen Recht aber das muss einem doch schon vorher bewusst sein das dass passiert. Wenn ich auf Youtube ein Video hochlade von mir... Kommen gleich Morgen Typen die haten, Beleidigen und sagen wie behindert ich bin.. Meine Mutter und so weiter... Ist doch irgendwie schon vorprogrammiert in der heutigen Zeit

EisTeeundweed42  10.09.2018, 14:22
@geven1

Ich finde nicht dass man sich das gefallen lassen muss wenn man nicht böses mit dem Video wollte einfach so grundlos zu beleidigen ist keine Ahnung alles andere auf jeden Fall als normal man kann ruhig seine Meinung haben aber beleidigen zeugt nicht gerade von Intelligenz . Sie meinte auch sie hätte nicht gedacht dass es jemand aus ihrer Schule sieht und schon alleine das finde ich schade ... Sie wollte etwas sagen und ein darüber Video machen und anderen etwas mitteilen und auch um wahrscheinlich zu schauen wie es so ankommt ist doch schade daß es vorprogrammiert ist diese Leute egal was kommt direkt daraufhin zu beleidigen und einfach fertig zu machen ... Ich finde das ist absolut nicht mehr normal und dagegen sollte etwas gemacht werden .

geven1  10.09.2018, 15:51

Du hast Recht es ist wirklich nicht normal und sehr traurig. Aber leider ist es wahr und realität. Ist kein Einzelfall. Sie weis zumindest wer die Mobber sind... Viele im Internet verstecken sich ja hinter Fake Accounts. Und wenn sie was gegen die Mobberv machen will bei behörden, sagen diese: Dann löschen sie eben die Videos und laden sie nichts mehr hoch. :-(

eigentlich hast du dann die hürde nr. 1 bei youtube schon geschaft. gefunden werden. nun noch mehr so blödsinn machen und du kannst reich werden.