Ich werde aus Bayern angerufen?

3 Antworten

Vielleicht liegt was gegen dich vor. Anhören würde ich es mir. Aber ansonsten wird eher ein Brief geschickt, achte darauf nicht Opfer von Trickbetrug zu werden, denn diese Nummern können gefälscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das bisschen Hauhalt mach ich alles selbst...

Till7
Beitragsersteller

Brief hab ich nicht bekommen.Ich werde mal versuchen nächsten Anruf mal anzunehmen

Vielleicht sollte man einfach mal rangehen und hören, was derjenige zu sagen hat. Vielleicht bist du Zeuge oder ähnliches. N Rechtsanwalt ruft in der Regel nicht just for fun Leute an.

Till7
Beitragsersteller

Der zweite Anruf war eine unbekannte Nummer.Will da jetzt nicht anrufen

Unglaublicherweise soll man Telefone ja auch dazu nutzen können, ein Gespräch zu führen.