Ich werde als schlimm dargestellt und blockiert, obwohl ich einfach nur meine Ruhe will, bitte Hilfe :(?

2 Antworten

Wenn ich das so lese fällt mir ein einziges Wort ein.... Kindergarten. Ich kenne das von meiner eigenen Familie. Das war immer so und das wird auch so bleiben, bis einer stirbt und sich damit das Gleichgewicht in der Familie anders verteilt.

Wenn ich du wäre, würde ich schnell da weg ziehen.

Zieh aus. Du brauchst dringend Abstand und einen Rückzugsort, an dem du deine Ruhe hast.