Ich werde 13 Jahre alt (am 21.10) und habe einen Crush auf ein sehr tolles Mädchen (wird Anfang des Jahres 13) wann soll ich sie darauf ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Hast du Insta?“

Versuch einfach am besten mit ihr erstmal in freundschaftlichen Kontakt zu kommen, um zu gucken, ob es zwischen euch überhaupt passt.

Le2110
Beitragsersteller

Nein

CUlaterAllig8or  03.10.2024, 15:48
@Le2110

Versuch einfach am besten mit ihr erstmal in freundschaftlichen Kontakt zu kommen, um zu gucken, ob es zwischen euch überhaupt passt.

Le2110
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Also sie ist in meiner Klasse ich bin mit ihr schon auf dieser Ebene ich wollte mit ihr halt irgendwann essen gehen

CUlaterAllig8or  03.10.2024, 15:56
@Le2110

Nur in der Klasse sein reicht nicht als freundschaftliche Basis. Du musst sie auch außerhalb der Schule erstmal kennenlernen.

CUlaterAllig8or  03.10.2024, 16:04
@Le2110

Fang lieber langsam an... Am besten ein Treffen mit gemeinsamen Freunden, falls möglich. Ich würde an deiner Stelle nicht mit der Tür ins Haus fallen.