In welcher Art von Wohnobjekt lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mietwohnung 39%
Eigenes Haus 38%
Eigentumswohnung 18%
Miethaus 4%
mehrere und zwar: 2%

11 Antworten

Eigenes Haus

Schönes großes Haus, mit großem Garten am Stadtrand, längst abbezahlt

Mietwohnung

Rückgebäude / Hinterhaus im Dachgeschoss ( 3.Stock )

  • insgesamt 8 Mietparteien und alle sind rücksichtsvoll und ruhig

was mir an meiner neuen Bude am meisten gefällt :

daß ich ich nicht durch trampelnde Nachbarn von oben ( Trittschall ) belästigt werde. diesem Terror war ich nämlich in meiner alten Bude jahrelang jeden Tag mindestens 12 Stunden lang bis nach Mitternacht ausgesetzt

( Ehepaar mit 2 Kleinkindern die fast ununterbrochen rumrannten und rumpolterten )

ich war psychisch am Ende. das wär Folter ! Psychofolter. meine Nerven lagen blank

Eigentumswohnung

Moin

Ich wohne in einer sehr schönen Wohnung und fühle mich wohl.

Gruss

Mietwohnung

Eigenes Haus, zählt nicht wenn es den Eltern gehört. Das ist dann Kommune

Eigenes Haus

Eigenes Haus auf dem Land. Sind auch bald fertig mit Abzahlen.