Ich weiss was du letzten Sommer getan hast?

7 Antworten

Der Film ist auch sehr gut gemacht und auch schön spannend und ich finde alle Charaktere interessant. Der zweite Teil ist auch gut gemacht. Düstere Legenden 1+2 könnten dir vielleicht auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Levin679
Beitragsersteller

Super danke

Es ist eben ein klassischer Teenie-Slasher Film, daher wurde er dir vermutlich als Scream-Fan empfohlen. Ich mochte ihn schon gerne. Ist ein Klassiker des Genre.

Levin679
Beitragsersteller

oke danke👌

naja, des war so die zeit wo alle filme im prinzip gleich waren (teenie-slasher) .... irgend ein verrückter jagt iwelche jugendliche. wenn dir scream gefallen hat, kannst den bzw die auch anschauen. ich glaub düstere legenden war auch des prinzip. final destination is ähnlich, kannst dir auch anschauen. gibts auch mehr teile.

Levin679
Beitragsersteller

Die? Gibt es mehre?

DodgeRT  17.07.2024, 13:43
@Levin679

von "ich weiß was du letzten sommer getan hast" gibt es 2. düstere legenden glaub ich auch 2. final destination sogar 5

ScarletWitch1  17.07.2024, 21:46
@DodgeRT

Von Düstere Legenden und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast gibt es sogar 3 Teile, wobei die dritten Teile bei beiden schrecklich sind und nichts von dem Charm der Vorgänger haben sondern es war ein billiger versuch noch mehr Teile zu machen.

Moped85  17.07.2024, 13:06

Es gibt auch eine hehrlich schlechte Verarsche dieser Filme: Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten freitag den 13. getan habe.

Die ersten beiden Teile sind sehr sehenswert. Und der Killer mit dem Haken und dem Ölzeug war damals ähnlich kultig wie Ghostface aus Scream.

Niels489  17.07.2024, 15:09

Ähnlich guter Film ist Cold Prey aus Norwegen.

Joa schon

es gibt übrigens noch einen 2 Teil

"Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast"

Levin679
Beitragsersteller

Oh wusste ich gar nicht danke

Niels489  17.07.2024, 15:08

U nen dritten. Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast. Der ist aber sehr schlecht