ähnlicher film wie: ich weiß was du letzten sommer getan hast

6 Antworten

Naja ist ja eigentlich nur ein 0815 Slasher, sehr ähnlich (aber besser) ist "Schön bis in den Tod" oder auch: Scream (Vom gleichen Macher wie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", My bloody valentine, All the boys love mandy lane, The hole... Und natürlich Ich weis immer noch was du letzten Sommer getan hast und Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast.

  • Swimming Pool
  • Cry Wolf
  • Nine Lives
  • Scream 1-3
  • Boogeyman 2
  • Disturbia
  • Tamara

Teil 2: "Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast"

Und demnächst Teil 3: "Ich bin zwar schon sehr alt und senil, aber ich werde für immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast."

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast...

harper's island >> is aber kein film sondern eine serie