Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will (ich hab mich selbst verloren)?

4 Antworten

Konzentriere Dich auf das Wesentliche, entscheide Dich für das was Dir am besten gefällt bzw. was Dir am meisten liegt und mach Dir klar, daß Du nicht Dein Leben lang "auf allen Hochzeiten tanzen" kannst (d. h. überall mit dabei sein um ja nur nichts zu versäumen). Setze Dir Prioritäten und versuche, Schritt für Schritt Dein gestecktes Ziel zu erreichen.

Das ist häufig der Fall in dem Alter (Pubertät). Dazu kommt vlt noch ein bisschen Corona Depression. Vor paar Wochen zum Beispiel bin ich weinend ausgerastet, weil die Quarantäne mir zu Kopf stieg usw und so fort.

Mach dir kein Stress deswegen. Solche Phasen kommen und gehen mit der Zeit. Es gibt ja auch genügend Erwachsene, die mal eine kleine Existenzkrise haben, diese aber auch wieder bewältigen

es gibt immer solche Phasen im Leben, ich glaube es ist normal. Versuche einfach mit jemandem darüber zu reden. Lg

Das ist in deinem Alter durchaus normal. Das ist die Phase in der viele Jugendliche viel ausprobieren. Versuche gut in der Schule zu sein damit du was für die Zukunft hast und lebe jeden Tag so wie du es gerade möchtest.