ich weiß rache ist kindisch aber nach 4 monaten stress,streit & schlafentzug ist mir das egal.

4 Antworten

Ich würde nicht noch andere Nachbarn da mit reinziehen. Ihr könnt ja wenn sie wieder mal so laute Sexgeräusche machen , vor ihre Wohnungstür gehen und irgendwelche abtörnenden Geräusche brüllen so dass ihnen der Spaß vergeht ^^ Ansonsten könntet ihr ja nochmal ganz normal mit ihnen reden und wenn das nichts hilft, die Polizei einschalten. Auch wenn ihr umzieht, das wird denen eine Lehre sein.

Geht zur Polizei. Das sollte eigentlich helfen. Wir hatten auch mal solche Nachbarn über uns, der hat einfach die ganze Nacht seine Frau geschlagen und hat rumgebrüllt.. :/

Ja, wenn ihr jetzt genauso viel Lärm, macht wie eure Nachbarn, könnte es sehr schnell passieren, dass ihr eine oder mehrere Abmahnungne bekommt. Und dann die Kündigung.

Wenn ihr soweiso ausziehen wollt, wäre das ja egal, alles andere könnte auf euch zurückfallen, das solltet ihr lassen.

Sucht euch eine neue Wohnung, das ist besser für die Nerven und die Gesundheit. Bis dahin könnt ihr alle mit Ohrenstöpsel schlafen, ich kann gar nicht mehr ohne.

Finde ihre Tel Nr raus, dann stell auf einer gebrauchtwagenseite einen 3er BMW günstig rein. Die werden denen die Bude heissklingeln. Und das halt jede Woche neu machen:):):)):)