Wie kann man sich an lauten Nachbarn rächen?

3 Antworten

Mit NOCH LAUTERER MUSIK oder du Kacks in eine Zeitung und legst deinen Nachbarn das vor die Haustür, dann wenn die versuchen das Feuer auszutreten das kommt das aus allen Seiten raus

Sag deinem Nachbarn, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Kannst doch nicht erwarten, dass er selbst darauf kommt.

Mit den Nachbarn sprechen. Keine Forderungen und Anklagen, sondern einfach nur sagen, wie ihr euch dabei fühlt.

Alles andere führt nur zu jahrelangen Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

howard67  18.09.2018, 11:23

Du bist mir ja gleich super sympathisch: "weil die hier nur so Altenpfleger sind" Was machst Du sinnvolles am Tag?

soulfire7
Beitragsersteller

Diese Nachbarn wechseln alle 3 Monate, es wäre mir egal, ob die mich hassen. Deshalb wird es auch nichts bringen, mit denen zu reden, weil die hier nur so Altenpfleger sind, die ständig durchwechseln und keinen kennen.

Nadelwald75  17.09.2018, 22:36
@soulfire7

Und alle, die da kommen, sind laut???

Dann bringt ja auch irgendeine Rache nichts.