Nachbarn feiern die ganze Nacht durch was soll ich tun?

7 Antworten

Deinen Eltern sollten sich darüber im klaren sein, dass die liebe Verwandtschaft keinerlei Rücksicht auf euch nimmt. Wieso sollten deine Eltern also ihrerseits rücksichtsvoll sein? Wenn deine Eltern keine Lust haben um sich an die Polizei zu wenden, dann ruf du an, schildere ihnen die Situation und hoffe, dass die Polizei gegen die Leute einschreitet. Auch wenn es dann bestimmt zu heftigen Meinungsverschiedenheiten zwischen deiner Familie und den Feiernden kommen wird, das legt sich wieder und nächstes jahr habt ihr vielleicht Ruhe.

Hallo,

es ist deine Familie,

und wenn es deinen Vater nicht stört, dann braucht es dich schon gleich gar nicht zu stören.

AstridDerPu

Da es ja anscheinend nur dich wach hält, empfehle ich einfach mal die Zähne zusammenzubeißen, dir mit Kopfhörern entspannte Musik anzuhören und zu versuchen einzuschlafen.

Die Polizei zu rufen wäre zwar möglich, würde aber nur zu ungewollten Spannungen führen und dich und deine Familie außerdem noch länger wachhalten.

Was du machen sollst? Dich nicht so anstellen! Die Feier findet einmal im Jahr statt und heute ist Feiertag, du kannst also später auch noch schlafen, musst ja nicht zur Schule. Warum ward ihr denn nicht eingeladen? Das ist doch der wahre Grund, warum dich das aufregt!

Wenn sie nicht öffnen, und ihr nicht die Polizei rufen wollt, dann könnt ihr nichts
machen, außer beten. Was soll man da machen können?!