Ich weiß nucht was ich tun soll kann micb jemand aufklären bitte hilfe?

Sorry das es so lang ist

Hier ein beispiel von dem chat, wir haben die woche davor eine katze mit so pailetten dekoriert. David ist mein bruder. Sie brachte ihn für 1 woche zu meinem vater und wollte das ich für die woche zu ihr komme

Findet ihr ich hab ûbertrieben? Wenn ich es mir durchlese fühle ich mich etwas schlecht, das ich nucht einfach zu ihr gegangen bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß du so eine wundervolle Mutter jetzt nicht kannst: Bitte nimm dir ein Herz und erkläre es ihr! Sag ihr, du bist auf einer Entwicklungsstufe, auf der du das nicht erträgst; und ob sie Abstand akzeptieren könnte, ohne gekränkt zu sein.

Formuliere es so, daß sie sich nicht zurückgewiesen fühlt. Und wenn sie es doch tut, ertrage es bitte! Vereinbare in größeren Abständen Treffen in neutraler Umgebung, lade sie zB in eine Eisdiele ein oä.

Die meisten Probleme kann man mit Takt lösen, sei diplomatisch.

Tu deiner Mutter nichts: Man hat nur eine Mutter . . .

Alter kannst froh sein das deine Mama so ist, viel schlimmer ist es wenn Mütter nicht so sind,denen es gar nicht interessiert was der Sohn durchmacht und wo der steckt.. Auch wenn deine Mama ein psychisches Problem haben sollte wenn überhaupt, sie weiß wohl richtig von falsch zu unterscheiden und ich denke sie ist eine Kämpferin also geb ihr verdammt nochmal eine chance! ich glaub eher hast du vielleicht eine Störung oder bist noch nicht reif genug weil du so negativ denkst über deine mama, es ist deine Mama mach die Augen auf sie ist nicht irgendjemand, diese Person hast du nur einmal und sie ist durch nichts zu ersetzen.

Einen Rat kann dir nur jemand geben der eine solche Situation selbst kennt. Die Mutter meiner Kinder hat laut einem Gutachten eine affektive bipolare Störung und streitet dies jedoch ab. In ihren Augen sind alle anderen Menschen krank. Sie hat meine Kinder systematisch mit psychischer Gewalt kaputtgemacht. Alle größeren Kinder haben sich daher entschieden bei mir leben zu wollen und wollen auch keinen Kontakt zu ihr haben. Daher kann ich dich sehr gut verstehen und dir nur den Rat geben bleib bei deinem Vater und halte nur den nötigsten Kontakt zu deiner Mutter. Diese Persönlichkeitsstörung bri ihr ist durch Manipulation gekennzeichnet. Daher musst du dich distanzieren sonst gehst du selbst kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen