Meine Mutter braucht zu viel Aufmerksamkeit. Hilfe

2 Antworten

du bist nicht verantwortlich für die Probleme deiner Mutter (sorry wenns hart klingen tut) sie kann sich einem Lebenscoach oder einem Psychologen wenden, weil du ja auch nicht weiter weisst :/ ..hat sie keine freunde? wichtig ist find ich das sie, um sich selbst kümmert vllt. rückenschonende fitness oder ein Kochkurs, wellness tag nehmen und nicht an Probleme denken und sich gehen lassen :)... irgendwas was ihr spass macht und sie ablenkt so, dass sie nicht alleine und verlassen sich fühlt :/

gruss september

roflmfao87  29.11.2014, 19:41

Es ist schon wichtig, dass ihr Sohn ihr das Gefühl gibt, dass er sich für sie interessiert. Ein Psychologe kann ihr nicht helfen. wenn sie die Zuneigung und Aufmerksamkeit ihres Sohnes braucht.

Onmash
Beitragsersteller

Danke, ja sie geht Fitness und macht Spinning. Aber das ist extrem-Sport und dadurch geht die Verletzung nicht weg. Erst seit kurzem macht sie das weniger. Sie isst nur Tabletten. Aber bald wird sie zu Experten geschickt, damit sie endlich weitergeholfen wird. Ja sie hat so gut wie keine, außer jetzt eine, aber diese eine ist selbst Krebskrank :)

Nun ja in solcHen Situationen ist es nataürlicH nicht immer leicht , du darfst das ganze aber noch zu nah an dich ran lassen sonst passiert dir das gleiche, Klar es ist deine Mutter aber es ist auch nicht deine Aufgabe alles zu Beweltigen, immerhin hast du auch ein eigenes Leben.