ich weiß nicht wo mein hamster in der wand ist und hab kein bock die ganze wand einzureißen

4 Antworten

Mein Hamster war auch mal 3 Tage In der wand . Als ich dann ins Bad gegangen bin Kahm er mir entgegen und ich konnte ihn wieder einfangen . Der kleine wird schon wieder rauskommen .wenn er wieder raus kommt dann sofort zum Ta weil er bestimmt irgendwas gefressen hat was er nicht sollte

Gtabeste785  19.06.2020, 14:14

du warst sogar in einem yt video dabei HAHA

Schau Dir mal diesen Thread an (www. davor setzen):

.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=140729

Wenn Du Deinen Hamster wieder hast, beschaffe ihm ein ausbruchsicheres Gehege, am besten ein Aquariengehege mit Gitterabdeckung.

Wie lange ist er denn schon drin. Meist kommen Tiere von alleine wieder raus. Stelle an der Einstiegsstelle Futter hin oder Leckercchen. Die Wand würde ich nur aufmachen wenn er nach zwei Tagen nicht alleine rauskommt.

Am besten, du lockst ihn mit Futter. Solange er hinter der Wand nichts zu essen findet, müsste er irgendwann ja rauskommen, wenn er nicht verhungern will. Und wenn du ihn dann wieder hast: Sichere alles gut ab, bevor du ihn nächstes mal aus dem Käfig holst. Auch Kabel und andere Gefahren, die in einer Wohnung eben so lauern können..