HILFE! HAMSTER IST HINTER DER WAND

4 Antworten

Sicherung raus machen sollte erstmal vor Stromschlägen schützen. Was heißt hinter der Wand? Hinter dem Schrank? Kann man den nicht verschieben? Ansonsten einfach ruhig sein und ein wenig warten.

Du solltest solange der Hamster darin is Keinen strom anmachen! Vllt ihn mit etwas anlocken was er gerne frisst an sonsten hol ein Kammerjäger oder so der dein Hamster da raus holt viel Glück

Hallo,

Versuch ihn am Abend/in der Nacht mit Futter anzulocken.

Wenn du Strom anmachst und der Hamster gerade genau das Kabel anknabbert kann er einen Stromschlag bekommen und sterben. Dann hasst du eine stinkende Laiche herum liegen.

Wenn das Locken nichts bringt rate ich dir den Kammerjäger zu rufen. Oder du kaufst selbst Lebendfallen und gibst dort zum Locken ein bisschen Futter rein.

Lg. und ich hoffe ich konnte helfen, Lena