Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll?

1 Antwort

ja. Frauen zeigen leider keine eindeutigen Schilder auf denen steht was du tun sollst. Mehr wird sie nicht machen. Entweder du versuchst sie jetzt klar zu machen oder die Sache hat sich wahrscheinlich erledigt.

Shakz22
Beitragsersteller

Falls ich sie anschreiben sollte würde ich trotzdem nicht wissen was ich schreiben sollte

Newshu  16.02.2024, 01:02
@Shakz22

bist du dir da sicher, dass du das nicht weißt?

Shakz22
Beitragsersteller
@Newshu

Naja ich hab schon über ein paar sachen nachgedacht aber nach den ersten 1-3 sätzen weiß ich nocht mehr weiter

Shakz22
Beitragsersteller
@Newshu

Ich hab grad in den chat geschaut und hab gesehen dass ich denselben ersten satz geschrieben habe wie ich jetz wollte😅