Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es dir nicht zu kompliziert. Sie wird sich sicherlich über ein einfaches "Hey" und Smalltalk freuen. Versuch dein Glück einfach und du kannst ja als Thema einfach an den Geburtstag anknüpfen oder einfach generell fragen wie ihre Woche danach war etc.

Das wird schon :) - zu spät ist es jetzt noch auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Nudel0428
Fragesteller

Ich werde es morgen versuchen

Nudel0428
Fragesteller

Wollte mich mal bedanken durch die Antworten die ich bekommen habe hab ich den mut bekommen sie anzuschreiben und hab es mit einem hey Angefangen haben dann erstmal 2 Tage miteinander auf Instagram geschrieben und es lief gut heute hat sie mir dann selber ihre Nummer gegeben und jetzt schreiben wir auf WhatsApp höchstwahrscheinlich kommt es am Wochenende zum Treffen nochmals vielen Dank ;)

Schreib ihr einfach na alles klar und nach dem Geburtstag gut nach Hause gekommen mit einem smiley

Zeig ihr intresse den Rest ergibt sich dann oder nicht Hauptsache du tust was ein mann tun muss wenn wir was will.

Habe meine Freundin genau so kennen gelernt. Erst auf Party getroffen, gelabbert, gespielt (Trinkspiele) und nach ein paar Tagen habe ich Sie mit einem einfachen "Hey" angeschrieben. Dann hat sich alles so ergeben. Mache es nicht zu kompliziert und mach einfach. Nicht viel denken