Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

3 Antworten

Es geht um euer Leben, nicht um das eurer Familien. Was war, lässt sich nicht mehr ändern, und wenn es für euch beide passt, trefft die notwendigen Entscheidungen.

Gib deinem Freund die Liebe die er verdient hat. Er scheint ein besserer Mensch zu sein als der Rest seiner Familie.

Natürlich kann ich die auch verstehen, das sie sich um ihn sorgen. Aber nicht auf diese Weise!

Du solltest aber nie vergessen, was dein Freund bereit war für dich aufzugeben.

Das hast Du eh nicht zu entscheiden. Das ist Sache Deines Freundes.
Bleib der Familie fern und lass ihn machen. Viel Glück!